Mond und Sterne?
Man sollte sich doch in seinem Urlaub erholen, nicht wahr? Manche brauchen ein andres Land, manche brauchen nur etwas Wasser und gutes Wetter und andere brauchen nur etwas Zeit für sich. Ohne Pool, ohne Kellner oder auch ohne Strand. Ich zähle mich zu dieser Gruppe. In meinem Urlaub habe ich somit nicht viel vollbracht und habe auch nichts großartiges zu berichten. Ich kann nicht von tollen Reisezielen Bericht erstatten oder zeigen wie braun ich doch geworden bin 😉 Ich habe natürlich nichts gegen die jenigen unter euch, die dieses Jahr im Urlaub waren und mir ständig Ihr Erlebtes aufbinden 😉 Ich gehöre im Moment halt einfach nicht zu der reisenden Bevölkerung. Doch am Mittwoch musste auch ich mal raus. Kurzer Hand mit Eike geschrieben und los gings nach Lüneburg. Dort haben wir ordentlich nach allen Regeln der Kunst gefeiert. Übertrieben…. würden manche auch sagen 😉 Wir haben die Messlatte des Übertreibens sogar um ein vielfaches höher gesetzt 😉 Nachmal vielen Dank für die geile Party!
Das war aber leider auch schon das Einzige was ich in meiner Woche Urlaub erlebt habe. Ich habe in meiner Wohnung etwas gemacht, viel vorm Computer gesessen und ein bisschen Handball gespielt.
Heute Morgen nach dem Aufstehen habe ich mich gleich mal an meine Turntables gestellt und ein kleinen Goa-Mix für euch gebastelt. Ist nichts großes. Hier könnt ihr reinhören:

 

Den kompletten Mix gibts hier: Goa_Mix_1_Fe3lApAcUt  (ca. 38MB, Länge ca. 27min)
Postet einfach euren Kommentar, wenn ihr wollt! Viel Spaß!