JAAAAAAAAAAAAAA

Ich lebe noch! 🙂
Es liegen viele Blog-Post-Entwürfe in meiner Schublade, doch hatte ich immer Angst diese zu posten. Fragt mich nicht warum…
Doch das soll sich jetzt wieder ändern! Voll durchstarten! Die Ängste hinter mir lassen! Es muss weiter gehen! Immer weiter und weiter! 😉
Und das wird es auch heute Abend mit einem neuem Lied von Mumford & Sons. Der Titel lautet The Cave.

I will hold on hope

Genau das werde ich mir zu Herzen nehmen in jeglicher Hinsicht! Man muss mal etwas wagen. Auch wenn es riskant oder dumm ist. „Bist du dabei?“ – „Ja, man!“ Natürlich! Was habe ich zu verlieren? Nichts! Man kann nur gewinnen, wenn man Dinge ausprobiert.

I will find strength in pain

Das Beste draus machen und nicht jammern, wenn etwas schief läuft! Diese Zeiten sind vorbei.
Genug für heute – schaut/hört euch das Lied an!

Ach ja! Ich hab mir ein iPhone geholt! 🙂

Herzlichst,

Marci